Eckdaten | Fahrzeug-Nr. V67 |
---|---|
Erstzulassung | – |
Kraftstoff | Benzin |
Kilometer | 15800km- |
Getriebe | 5-Gang Schaltgetriebe |
HU/AU | keine |
Leistung | 360PS |
Farbe | Blau |
Farbe Interior | Schwarz |
Türen | 2/3 |
Unfallfrei | – |
Fahrzeug-Nr. | V67 |
Unser Preis | Auf Anfrage |
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Porsche 964 im 1974er 911 RSR look.
Motorsporttrailer ist verfügbar, nicht im Preis mit inbegriffen.
3,8L Motor von JOOS Motorsport
Aussen:
- Umbau nach „Gruppe H“ unter Berücksichtigung der originalen Homologation 3053 und GTN-10 Verbreitern der Karosserie gem. FIA Homologation 3053 (Gruppe 4/1974)
- Kotflügel vorne und hinten aus GFK
- Bug und Heckschürze aus GFK
- Motordeckel/Spoiler in 2 Varianten,
- 1 GFK Deckel Porsche GT 2 Optik,
- 1 GFK Deckel Whaletail
- Kofferraumdeckel abnehmbar
- GFK Frontspoiler mit großer Öffnung für zwei Ölkühler jeweils re + li im Radkasten,
- zusätzlich Einlassöffnungen im Kofferraum mit Schlauchverbindung zu den Bremsscheiben,
- Zuführung über Luftleitbleche (Flaps) Hintere Seitenwände Öffnungen mit GFK Luftumleitung zu den Bremsscheiben in periodenspezifischer Bauweise
- Scheiben Fahrer und Beifahrer aus Makrolon mit Schiebefenster
- Seitenscheiben und Heckscheibe ebenfalls aus Makrolon
- Heckscheibe verstärkt durch zwei Aluverstrebungen
- Frontscheibe original Verbundglas
- Lackierung in Porsche Gulfblau 328 ,
- abgesetzt mit Dunkelblau,
- Koffer- und Motorraum in matt Schwarz
- Rennsport Beklebung mit Folie
Innen:
- Entkernen des gesamten Innenbereiches bis auf das Stahlblech Lackierung des Fahrgastraumes in Porsche Gulfblau 328
- Einbau eines Sicherheitskäfigs von Wiechers, mit DMSB/FIA Zulassung 2-435/67-S
- Einbau von Schalensitzen,
- 6 Punktgurten,
- Feuerlöscher,
- Not Aus für FIA Zulassung Beibehalten des originalen Armaturenbrettes,
- teilumbau mit innenliegenden Sicherungen für den leichten Kabelstrang
- Geschlüsseltes MOMO- Drei- Speichen Lenkrad mit Snap-off Verschluss
- Aluminium Türverkleidungen,
- Aluminium Pedale und Fußstützen
- Verkürzter Schaltweg CAE Shifter aus Aluminium Race Version Einbau einer Schaltlampe mit Einstellung der gewünschten Drehzahl
- Einbau einer racing- Batterie zur Gewichtsoptimierung
- Komplettausbau der Heizung und Lüftungsanlage,
- Zuluft über direkte Luftschläuche ,
- zuschaltbares elektrisches Gebläse über Lüftermotor im Kofferraum
Weitere genauere Informationen und Bilder auf Anfrage.

PHILIPP GÖLLER
Inhaber / Verkauf
AUTOHAUS STEFAN - Ihre freie Porsche Werkstatt
GERHARD STEFAN
Inhaber / Verkauf
AUTOHAUS STEFAN - Ihre freie Porsche Werkstatt